Kein Deal mit Rechts!

Einstehen für Frieden? Ja!
Kritik an US-Politik und EU-Politik? Ja!
Kritik an Bankensystemen und Forderung zur Veränderung? Ja!
Mehr soziale Gerechtigkeit? Ja!

Aber bitte dann auch Kritik an der Politik des Kreml und nicht einseitig.

Einige haben mich gebeten hier ein paar Links zusammen zu tragen über die die sich die informieren können, die nicht auf den Jebsen-Zug nach Birkenau oder Sibirien aufspringen wollen.

Vor allem auf facebook haben sich Menschen kurzfristig zusammengeschlossen und Protest gegen die von der rechten Szene initiierten und organisierten Mahnwachen ins Leben gerufen.

Es sind Menschen aus allen Bevölkerungsschichten, die, Partei- und Ideologie übergreifend eines verbindet:

Es darf keinen Deal mit den Rechten geben und es muss verhindert werden, dass sich in Deutschland eine neurechte Bewegung gesellschaftsfähig macht.

Menschen, die durchaus über die tagespolitischen Geschehen verschiedener Ansicht sind, diese auch kontrovers diskutieren, aber die vor allem eines verbindet:

Gebt den Rechten keine Chance!

Dieser Protest gegen Rechts weitet sich langsam mehr und mehr aus, desto mehr die Leser über diese Mahnwachen und ihre Hintermänner, ihre Ziele und wirtschaftlichen Interessen erfahren. Täglich kommen neue Seiten dazu.

Ein paar wenige möchte ich hier herauspicken. Dort wird vieles, was im Internet geschieht, gebündelt und es werden auch Augenzeugenberichte von denen veröffentlicht, die sich diese "Demos" ansehen.

Die meisten dieser Seiten sind für jeden öffentlich. Man muss sich also nicht bei facebook registrieren.

Ich fange mit einer an, bei der es sich allerdings um eine Gruppenseite handelt, bei der ich mir nicht sicher bin, ob der content dort für alle sichtbar ist.

"Aluhut für Ken"

https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site


http://aluhut-fuer-ken.com

Eine sogenannte offene Gruppe, die sich laut Impressum folgendes Ziel gesetzt hat:

Aktionskunst gegen Faschismus !
>>>>>>SATIREGRUPPE<<<<<<<

Hier werden Aluhüte gesammelt!
Stellt Eure Selfies und andere Fotos mit Aluhut auf dieser Seite ein.
Anfragen zu Bauanleitungen können Verschwörungsideologen hier anfordern.
Viel Spass beim einstellen.

Wichtig! Verlinkungen bitte immer mit einem Text (kurz) zu dem Link!

Keine Aluhütler üblichen Beleidigungen oder unterirdischen Bezeichnungen! Wir löschen kommentarlos........wem es nicht gefällt,
spenden wir einen Aluhut und verabschieden auch die betreffende Person!
Hier veröffentlichte Bilder unterliegen dem CopyRight!
Nutzung ausschliesslich nach Anfrage.
Das Projekt unterliegt dem Urheberrecht

"GenFM"

https://www.facebook.com/pages/GenFM/832328933450543?fref=ts

 

GenFM setzt sich vor allem mit Ken Jebsen und seiner Seite auseinander und sammelt Infos über die Aktionen der Mahnwachen und Berichte, wie über Ken Jebsen und seine Kontakte.

"Die Kentrail-Verschwörung"

https://www.facebook.com/kentrails?fref=ts

 

Auch hier Material über die Mahnwachen und verlautbarten Verschwörungstheorien.

 

Auf all diesen Seiten findet man die entsprechenden links zu den anderen Seiten.

Darüber hinaus verlinken wir hier auch die Blogs aus der community, die sich mit dem Thema befassen auf unseren persönlichen Seiten und die werden teilweise auch heiß diskutiert.

Es können jederzeit weitere links zu entsprechend informativen Seiten hinzu gefügt werden.

 

gvg    

comments powered by Disqus